«Wer glücklich sein will, 

braucht Mut!

Mut zur Veränderung, neue Brücken

zu bauen, alte Pfade zu verlassen

und neue Wege zu gehen.»

Unbekannt

Klientenstimmen

Seit Monaten litt ich unter massiven Ein- und Durchschlafstörungen und meine Lebensqualität verringerte sich stark. So vieles habe ich ausprobiert, aber ohne Erfolg. 

Von einer guten Freundin erhielt ich die Adresse von Fr. Odermatt Kathrin. Zuerst war ich etwas skeptisch auf die Behandlung durch Shiatsu. Schon nach wenigen Behandlungen erlangte ich wieder eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit, was sich auf meinen Schlafrhythmus positiv auswirkte. Fr. Odermatt behandelt mit viel Wissen und grossen Einfühlungsvermögen.   

Ich kann Sie wärmstens empfehlen. 

Erna M. aus N.  

Nach dem mein Mann von uns gegangen war, hatte ich öfters Angstzustände und ein starkes Unbehagen in mir. Das Shiatsu hat mir während dieser Zeit sehr geholfen. Ich habe mich nach nur zwei bis drei Sitzungen viel besser gefühlt. Mittlerweile sind die Angstzustände fast komplett weg. Ich fühle mich richtig gut, wie lange nicht mehr.

Heidi aus K.   

Als ich zu Kathrin ins Shiatsu kam, war ich im vierten Monat schwanger und hatte Mühe mit der ganzen Situation, starke Übelkeit, hormonelle Umstellung, mein Körper fing an sich zu verändern, und und und...

Das Shiatsu bei Kathrin war für mich genial, ich konnte mich voll und ganz darauf einlassen und die Energie spüren... Ich ging regelmässig ins Shiatsu und es half mir mit allem Schritt für Schritt klar zu kommen und mich zu akzeptieren. Die kompetente, herzliche, interessierte und liebevolle Art von Kathrin ist unglaublich, ich fühle mich wohl. Unser Sohn kam Ende November auf die Welt und durch das Shiatsu konnten wir uns in der Schwangerschaft schon gut kennenlernen, er ist entspannt und wirkt angekommen. 

Ich gehe weiterhin ins Shiatsu, es ist eine meiner "Energie-Tankstellen" geworden. Danke dafür!

Arjeta aus S.  

In meinem Leben habe ich zur Zeit einige herausfordernde Themen. Mein Körper reagiert darauf mit verschiedenen körperlichen Beschwerden wie Verspannungen im Schulterbereich und im Rücken, mein Magen verkrampft sich immer mal wieder. Ich habe mich in meinem Körper irgendwie nicht mehr richtig wohl gefühlt. 

 

Mit dem Shiatsu bei Kathrin habe ich nun eine Möglichkeit gefunden mich gut zu entspannen und Klarheit zu finden. Ich habe schnell einen Effekt verspürt, mein Körper fühlt sich danach viel freier an, manchmal fühle ich mich danach sogar wie neu geboren. Ich freue mich schon auf die nächsten Behandlungen. 

Thomas aus M.

Ich bin wegen meinen Kopf- und Rückenschmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls ins Shiatsu gegangen. Schon nach wenigen Behandlungen habe ich eine Wirkung gespürt. Das Kopfweh wurde viel weniger. Auch bei den Rückenschmerzen realisiere ich, welche Umstände und Emotionen diese verschlimmern. Ich kann nun besser damit umgehen und bewusst meine Themen anschauen. Dazu habe ich gelernt, mich richtig gut zu entspannen, wenn viele Sachen im Alltag zusammenkommen.

Conny aus H. 

Dem Shiatsu bin ich zum ersten Mal während meiner Schwangerschaft begegnet. Ich durfte ein Wunschkind erhalten und so war auch meine Schwangerschaft. Das Shitsu half mir die Balance zu halten – wie bei einem Fluss wo sich alles zusammenfügt. 

 

Nach 15 Jahren bin ich zu Kathrin ins Shiatsu gekommen, hier erlebe ich diesen Fluss wiederum... diesmal in einem anderen Abschnitt in meinem Leben. Körper, Geist und meine Seele durchwandern in meinen nun 48 Jahren ein kleines Chaos... mit dem Shiatsu komme ich auf allen Ebenen wieder zu meiner Balance. Durch das Arbeiten an mir und reflektieren meines Lebens – unterstützt durch das Shiatsu, welches mir Kraft gibt und mich die Lebensenergie spüren lässt. Es ist wunderbar den Fluss immer noch schöner und stärker zu spüren und diesen zu entwickeln. Ich bin dankbar dafür, denn mit mir und dieser Unterstützung vom Shiatsu erfahre ich immer mehr von meinem Leben und meinem ICH und das ist wunderschön. Danke liebe Kathrin.

Angelica aus S.

Kathrin ist eine sehr einfühlsame und aufmerksame Therapeutin. Mit ihrer ruhigen und sorgfältigen Art, hat sie rasch mein Vertrauen gewonnen. Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neu geboren. Dank ihrer gezielten Behandlungsart ist mein chronischer Ohrendruck verschwunden. Zudem lindert sie meine kleinen Schwangerschaftsbeschwerden. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle. Ich kann Kathrin wärmstens empfehlen. 

Jasmin aus L.

Meine Hebamme hat mir vom Shiatsu als Geburtsvorbereitung erzählt. Es klang sehr interessant. Als mein Bauch zunehmend runder wurde, bekam ich ISG-Schmerzen. Durch Zufall gelangte ich an Kathrin Odermatt - für mich ein Glücksfall. Sie linderte meine Schwangerschaftsbeschwerden und ich konnte während den Shiatsu-Behandlungen neue Energie tanken. Kathrin ist sehr engagiert und ich fühlte mich wohl bei ihr. In den letzten Wochen meiner Schwangerschaft konnte ich, aufgrund des Corona-Virus, nicht mehr in das Shiatsu gehen. Dies war für mich anfangs schwer, da ich merkte, wie gut mir das Shiatsu tat. Kathrin hat mich jedoch aus der Ferne weiter begleitet, mich telefonisch beraten und mir wertvolle Tipps gegeben. Mich haben die Shiatsu-Behandlungen bei Kathrin während meiner Schwangerschaft sehr unterstützt und ich kann sie jeder Schwangeren empfehlen.». 

Helene aus E.

Raum für Shiatsu | Kathrin Odermatt | Stadthausstrasse 6 | 6003 Luzern